Santhea Fit

Über uns

ÜBER UNS

KINDERTRAINING, FIT-KICKBOXEN, THAI-KICKBOXEN, KRAV MAGA, PERSONAL-TRAINING, KRAFT & FITNESS

2008 erfolgte die Eröffnung vom Santhea-Fit Gym in Bern – Ostermundigen. Das Angebot erstreckt sich auf ca. 400 m2 Trainingsfläche mit Kampfsport, Selbstverteidigung, Fitness, Ausdauer und langen Öffnungszeiten zu einem günstigen Preis für alle. Wir sind ein Verein in dem die Atmosphäre familiär und persönlich ist.

Unsere Schule wurde von der WKU, dem weltgrößten Kickboxverband, als ERFOLGREICHE SCHULE IM KICKBOXEN/THAIBOXEN ausgezeichnet. Wir haben mehrere Amateur Kämpfer sowie auch Profi- Weltmeister, Schweizermeisterin aus Bern im Kickboxen/Thaiboxen herausgebracht und vermarktet. Die meisten unserer Mitglieder wollen sich jedoch in der Selbstverteidigung üben, einen Ausgleich zum Alltag, Gewichtsreduktion oder einfach nur ihre Fitnessziele erreichen.

Das Trainerteam sowie die Gründer Arsim und Lami (beide mit über 25 Jahre Kampfsport Erfahrung) unterteilen die Sportler in Anfänger und Fortgeschrittene wie auch in Wettkampfgruppen.

So erreichst Du auf jeden Fall dein individuelles Fitnessziel.

In unserem Verein sind wir alle gleich. Deshalb dulden wir keine Ausdrücke von Ideologien, sei es politischer, sexistischer oder religiöser Art. Wenn Du zu uns trainieren kommst bist Du einfach nur Sportler der sein Ziel erreichen will.

FÜR JEDEN ETWAS DABEI

Unser Angebot

Kindertraining

Workout Training

Fit-Kickboxen
für Frauen

Thai-Kickboxen

Krav Maga

Personal Training

Training für Firmen

Dojo Mieten

Unsere Trainer

Arsim

Head Coach
Thai-Kickboxing, Kravmaga, Fit-Boxing, Fitness

Lami

Head Coach
Thai-Kickboxing, Kravmaga, Fit-Boxing

Noura

Coach
Thai-Kickboxing, Fit-Boxing, Kravmaga

Albin

Coach
Thai-Kickboxing, Fit-Boxing

Joni

Coach
Thai-Kickboxing, Fit-Boxing