Santhea Fit

Thai-Kickboxen

Thai-Kickboxen für Anfänger

Am Anfang richten wir uns ganz individuell nach deinem Tempo. Schritt für Schritt führen wir Dich an Gruppentraining heran.

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, einzig und allein solltest du deine Motivation mitbringen. Das Tempo, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen, bestimmst Du ganz allein mit deinem Trainer/ deiner Trainerin. Da es sich um einen sehr anspruchsvollen und intensiven Sport handelt sorgen wir stets dafür, dass es zu keinerlei Verletzungen kommt.

Wichtig für Dich: Du selbst bestimmst, ob Du nur am Sandsack boxen möchtest oder lieber mit einem Partner/einer Partnerin. Kickboxen ist die optimale Möglichkeit zum Stressabbau und ein neues Gefühl der Ausgeglichenheit zu erlangen.

Thai-Kickboxen für Fortgeschrittene

Profitiere von best ausgestatteten Räumlichkeit sowie dem fokussierten und professionell geführten Training.

Training enthält Konditions- sowie Muskelaufbau, Sparring, Sandsack-Übungen und Pratzen-Training. Komm auf uns zu und teile uns Dein Ziel mit; sei es zur Kampfvorbereitung, zum Muskelaufbau oder für den Gewichtsverlust. Wir setzen gemeinsam mit Dir ein Ziel und begleiten Dich auf dem Weg zu einem gesünderen, stärkeren und fitteren Körper.

Auch das fortgeschrittene Training kann ausschließlich zum Konditions- und Muskelaufbau dienen. Besteht der Wunsch an Wettkämpfen teilzunehmen und ein gewisses Know-how, können wir gemeinsam einen persönlichen Trainingsplan für Dich erstellen und Dich bei der Umsetzung unterstützen.

PREISE FÜR DAs
ANFÄNGER THAI-KICKBOXING ABO

2 Eintritte pro Woche

STUDENTEN / LEHRLINGE / U16

Kostenloses Probetraining und ohne Voranmeldung

PREISE FÜR DAS
FORTGESCHRITTENE THAI-KICKBOXING ABO

4 Eintritte pro Woche

STUDENTEN / LEHRLINGE / U16

Kostenloses Probetraining und ohne Voranmeldung